Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   15.09.14 21:56
    Super geschrieben, Stübb
   19.09.14 19:44
    Super Blog! Gefällt mir
   19.09.14 19:44
    Super Blog! Gefällt mir
   19.09.14 19:44
    Super Blog! Gefällt mir
   27.09.14 23:26
    Wünsche ich dir auch!
   28.09.14 19:43
    Hallo Svenja....es schei



http://myblog.de/svenjaalleininamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tagesablauf

Ich stehe um ca 6.20 Uhr auf, um mich fertig zu machen und muss um 7 Uhr drüben (im MainHouse) sein. Dort werden dann die Kinder geweckt, die sich eigenständig anziehen. James bekommt etwas Hilfe, doch auch er ist schon ziemlich eigenständig.
Unten mache ich James dann Frühstück und bereite mit ihm sein Lunchpacket für den Kindergarten oder hier PreSchool vor. Er geht 3 Mal die Woche dorthin.
Die Mädels müssen Matheaufgaben (Cummon) machen und Klavier üben, bevor sie frühstücken dürfen, doch auch für sie bereite ich dann das Frühstück vor. Die Lunchpackete stellen sie sich dann allerdings selbst zusammen.
Um ca 8.20 Uhr wird das Haus verlassen, da die Schule der Mädels um halb 9 beginnt und der "Kindergarten" um 8.45 Uhr. Wenn ich zurück bin, habe ich erstmal Pause, bis die Kinder wieder eingesammelt werden müssen.  Im Moment begleite ich die Mutter erstmal bei allem, damit ich alles kennenlerne und auch die Verkehrsregeln verinnerlichen kann. Mittags mache ich manchmal was mit der Mutter, zum Beispiel essen gehen oder sie zeigt mir etwas (heute z.B. die Shoppingmall) oder ich habe Zeit zum skypen.
Gegen 13 Uhr hält James seinen Mittagsschlaf (Nap).
Wenn wir die Kinder wieder abholen bin ich meistens drüben, bis sie ins Bett gehen. Gegen 18 Uhr wird das Dinner vorbereitet und anschließend (19 Uhr) gehe ich mit den Kindern hoch, dort machen sie sich dann bettfertig und suchen frische Klamotten für den nächsten Tag raus. Anschließend haben sie noch ca. 15 Minuten Zeit zum lesen. Wenn die Kinder dann in den Betten liegen, gehe ich meistens rüber in mein Reich und gehe dann oft auch schon direkt ins Bett und surfe dann noch was im Internet...
18.9.14 01:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung