Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   15.09.14 21:56
    Super geschrieben, Stübb
   19.09.14 19:44
    Super Blog! Gefällt mir
   19.09.14 19:44
    Super Blog! Gefällt mir
   19.09.14 19:44
    Super Blog! Gefällt mir
   27.09.14 23:26
    Wünsche ich dir auch!
   28.09.14 19:43
    Hallo Svenja....es schei



http://myblog.de/svenjaalleininamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Familie

Hier mal ein paar Infos über die Familie, damit auch jeder (der will) weiß, wo ich gelandet bin...
Alsoooo die Rameson- Family besteht aus 5 Familienmitglieder, welche Papa Rameson, Tylor, Mama Rameson, Jennifer, die im Dezember noch Zwillinge (eineiige Mädchen) erwartet, und die drei Kinder Kylie (9,6), Kira (7,1) und James (3,11) wären. Nicht zu vergessen der 10 Wochen alte Labradoodel Sandy.
Die Familie ist wirklich super! Alle sind total nett zu mir und wie ihr schon lesen konntet, wurde ich freundlich empfangen.
Was der Vater von Beruf ist, habe ich nicht so ganz verstanden, aber er arbeitet auf jeden Fall von zuhause aus und hat den eigentlichen Sitz glaube ich in New York. Ich glaube es ist irgendwas mit Marketing, aber würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Auf jeden Fall scheint er ein guter Verdiener zu sein, da er die Familie alleine ernährt und das Haus echt nicht winzig ist, ich mein eigenes Guesthouse habe, ab nächstes Jahr noch angebaut wird und 3 große Autos vor der Tür stehen. Wie ihr hört geht es mir wirklich gut hier!
Mein eigenes Häuschen ist echt gemütlich und verfügt über ein Wohnzimmer, Bad, Küche und Schlafzimmer in denen zwei Kingsize Betten stehen, wo ich mich wie eine Prinzessin drin fühle (manchmal auch wie Gott, aber man muss ja nicht übertreiben ). Ach ich habe noch gar nicht den riesigen Garten erwähnt... Der ist wunderschön und echt groß. und auch sooo gemütlich!! Außerdem hausen dort in einem Käfig Hühner, sodass ich auch immer frische Eier bekomme (nicht aus Massentierhaltung, Ceci ).
Aber um wieder zurück auf den Vater zu kommen, der ist wirklich nett! Am ersten Tag ist er gleich mit mir zum Waterpolo gefahren und ich habe direkt nen Einblick auf ein paar schöne, gut gebaute, halbnackte Männer bekommen. Ich glaube ich habe noch nie einen Sport gesehen, der mir so anstrengend erscheint. Die älteste Tochter, Kylie, spielt auch Wasserball. Die Familie ist generell sehr sportlich und durchtrainiert. Außerdem wird hier kein Fernseh geguckt, sodass die Kinder meistens draußen spielen und sich bewegen oder drinnen Fantasiespiele oder ähnliches spielen.
Die Mutter ist auch mit mir zuhause und seit sie Kinder hat auch Ganzzeitsmutter, Vorher war sie Lehrerin, sie hat Biologie studiert.
Ich merke selbst, dass ich alles sehr durcheinander schreibe, aber kommen wir nochmal zu Kylie... sie ist sehr strebsam, hat eine Körperhaltung, die ich noch nie zuvor bei einem Kind gesehen habe (so gerade, da könnte man ein Brett dranbinden) und außerdem liest sie total gerne und viel.. eigentlich fast den ganzen Tag, wenn sie nicht bastelt oder malt oder sich sonst künstlerich  (gibt es das Wort?) verausgabt. Kira ist ein Sturkopf, die ihren Willen durchsetzen will. Sie ist sehr launisch und ein totales Papakind. Die Mutter hat mir heute erzählt, dass sie früher noch viel schwieriger war und sie eine echte Herausforderung war. Auch sie bastelt und malt gerne oder tobt mit dem Hund herum.
James ist eines der süßesten fast 4 jährigen Kinder, die ich je gesehen habe. Er hat ein total hübsches Gesicht, wunderschöne Augen und kleine Löckchen. Er möchte am liebsten auch immer seinen Willen durchsetzen, doch ist schnell abzulenken. Er schenkt einem immer wieder wunderbare Augenblicke, indem er einem sagt, dass er dich liebt oder wie gesternabend "Svenja, I can´t believe that we´ve get you" zu süß einfach. James ist totaler Feuerwehr und Polizeifan und möchte, wenn er groß ist entweder Feuerwehrmann, Polizist oder Santa Clause werden.
Sandy the puppy ist total süß und tollpatschig und liebt es Schuhe zu klauen.
Ich glaub das war es auch schon so grob von den Ramesons...

18.9.14 01:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela Sarau (19.9.14 19:44)
Super Blog! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Manela{

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung